organisation & kommunikation

Wir bieten integrierte Software an, für Organisation, Kommunikation, Dokumentation, Marketing, Kundenbetreuung, Servicemanagement, Zeitplanung und Workgroupverwaltung.
testen Sie die kostenlose Einzelplatz-Version oder bitten Sie uns um ein Einzelgespräch mit Vorführung.

Terminverwaltung
Vereinbarte Termine (auch private mit Zugriffsbeschränkung) stehen allen zur Verfügung. Die Suche nach freien Terminen für 3 Mitarbeiter und das Besprechungszimmer oder ein Firmenauto ist inSekunden erledigt.
Auf Wunsch werden Sie erinnert, daß ein Termin gerade fällig wird.

Adressverwaltung
Menschen stehen im Zentrum unserer Aktivitäten. Terminen, Dokumente, Aufgaben ergeben vollautomatisch dieHistorie, die alles listet, was jemals zwischen Ihnen und dem Menschen, oder der Firma geschehen ist. Über Merkmale lassen sich Adressuntermengen selektieren und in Serienbriefe mischen.

Aufgaben & Workflow
Schluß mit den Post-its ! Aufgaben werden termingenau vorgelegt und die Erledigung wird protokolliert. Später ist nachvollziehbar, wer wann was wür wen getan hat.

Unterwegs mit Ihren Daten…
Durch die Datenreplikation auf den PalmPilot verfügen Sie auch unterwegs über die Sie betreffende Informationen. Ob Sie Aufgaben erledigen, Telefonate führen oder einen Termin vereinbaren, die Information wird bei Ihrer Rückkehr ins Büro automatisch mit der Datenbank abgeglichen und steht Ihnen nun an Ihrem Arbeitsplatz zur Verfügung.

Dokumentenmanagement
hat für uns 3 Dimensionen.
Aus dem Untermehnen soll Schriftverkehr auf standardisierten und unternehmenseigenen Vorlagen und vor allem schnell erzeugt und zugestellt werden. Dabei muß der Vorgang selbst protokolliert und ggf. datumsgenau zur Nachbearbeitung wieder vorgelegt werden. Diese Vorgänge müssen automatisch, fehlerfrei und zeitsparend erfolgen.
In das unternehmen gelangte Information muß schnell an den Adressaten gelangt. Papier wird gescannt und abgelegt (per (Netzwerk-)scanner), E-mails, voice-mails und Faxe gelangen automatisch über den Kommunikationsserver david von tobit in die Datenbank und zum Adressaten.
Unternehmensintern müssen Suchvorgänge schnell und zielsicher ablaufen. Faxe werden automatisch per Texterkennung (OCR) in elektronische Information gewandelt und stehen zusammen mit der gesamten übrigen Information für die Volltextsuche zur Verfügung.

Kommunikation
Für alle Kommunikationsdiesnte (Internet, Telefonie, Fax, e-mail, Voice-mail, Scanner), ob eingehend oder ausgehend, der gesamte Informationsfluß erfolgt innerhalb einer standardisierten Oberfläche, ob Sie einen Brief diktieren, ein Fax oder e-mail versenden oder ein Dokument ins Archiv einscannen .